Mittarmlehne +

Bandpass mit 8w3v3



 
Sooo da ich nicht vom Kofferraum in den Innenraum komme musste etwas anderes her :-) Da ich immer Leute mitnehme musste es aber eine alltagstaugliche und "entfernbare" Lösung sein. Viel Spaß!
Bandpass
Die Kammern und den Port habe ich nach dem Didi-Prinzip bemessen - die geschlossene jedoch etwas größer, da der Bandpass ja vollkommen im Innenraum ist.
Bandpass
Alles natürlicht verklebt, verschraubt und gut abgedichtet*g*
Bandpass
Hier endlich mit Port (von innen abgeschliffen und mit runden Kanten - für weniger Strömungsgeräusche)  
Bandpass
erstes Probesitzen
Bandpass
Mit Schnalle zum leichten Entfernen und sicherem Halt
Bandpass
Damit es Bequem wird kommt erstmal ne Schicht Schaumstoff drauf und dann geht das Beziehen los :-)
Bandpass
Bandpass
und jetzt ab damit ins auto - leider wirkt die Farbe sehr Olivfarben - passt ab live sehr gut - seltsam...
Bandpass
Sooo - bin sehr zufrieden für nen 20er geht es echt gut und bindet sich gut ein :-)